Fabsits Inga MMag.

Klavier und Korrepetition

Weitere Informationen

Geboren am 15.12.1981 in Steyr.
Erster Blockflötenunterricht bei Monika Sattmann im Alter von 4 Jahren an der LMS Steyr. Mit 8 Jahren erster Klavierunterricht bei Pauline Breirather an der LMS Steyr. 2000 Matura am BRG – Steyr.

Seit 2001 Studium der Instrumentalpädagogik an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien in den Hauptfächern Blockflöte bei Prof. Helge Michael Stiegler und Klavier bei Prof. Helena und Walter Fleischmann.

2005 1. Diplomprüfung in beiden Instrumenten.
Danach Magisterstudium an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien in Blockflöte (Prof. Helge Michael Stiegler) und Klavier (Prof. Michael Rydholm). Seit 2007 arbeite ich im Oö. Landesmusikschulwerk, derzeit unterrichte ich Klavier und Korrepetition an der LMS Sierning.

Ziel meines Unterrichts:
Freude an der Musik zu vermitteln, sowie das selbständige Musizieren zu fördern.

 Zum Unterrichtsfach: Klavier 

 

Adresse

Landesmusikschule Sierning
Hochstraße 2
4522 Sierning
Tel. 07259/2476
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Mag. Alexandra Gläser-Haas

Sprechstunden:
Dienstag 13:00-14:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Sekretariat | Veronika Kaltenböck

Bürozeiten:
Dienstag 13:00-17:00 Uhr
Freitag     07:00-13:00 Uhr